Unternehmen

Seit 2010 setze ich Projekte in beruflichen Netzwerk-Organisationen um. Aus eigener Erfahrung weiß ich, worauf es bei selbstorganisierter Teamarbeit, der Führung von hybriden Teams und der Kommunikation mit digitalen Tools ankommt – wo die Chancen und die Herausforderungen flexibler Zusammenarbeit liegen. Aus diesen Erfahrungen schöpfe ich in jedem meiner Beratungsprojekte.

Aktuell arbeite ich regelmäßig mit folgenden Kooperationspartnern zusammen:

bietet ein App-gestütztes TelefonCoaching für Fach-und Führungskräfte an. Ich bin zertifizierte Coach für das 12wöchige Transformations-Programm. Im Vordergrund stehen Mindset-Wandel und Ergebnis orientiertes Handeln.

ist ein Bildungsinstitut für Change-Prozesse und Qualifizierungsmaßnahmen in Unternehmen. Ich bin als Trainerin im Einsatz für folgende Seminare: Servant Leadership, Diversity-Management, Innovative Arbeitszeitmodelle, Fehlzeiten reduzieren – Krankenstände vermeiden, Betriebliche Eingliederung, Betriebliches Gesundheitsmanagement

Das Experten-Team für Kulturwandel im Unternehmen. Gemeinsam mit meinen Kolleg*innen unterstütze ich die Transformation Ihres Unternehmens in die ökologische und soziale Nachhaltigkeit.